header Iselore May
home rechstanwalt notar kontakt

Seit Beginn meiner Tätigkeit als RECHTSANWALT habe ich mich in Ihrem Interesse konsequent spezialisiertRaumund fortgebildet.

Schwerpunktmäßig bin ich auf den Gebieten des ARBEITSRECHTS, EHE-, FAMILIEN- und ERBRECHTS sowie GRUNDSTÜCKSRECHTS tätig.

Vielfach werde ich als Testamentsvollstrecker eingesetzt.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen als Justitiar und Unternehmensberater, vorwiegend im Bereich Arbeits- und Vertragsrecht sowie für die Gründung von Gesellschaften im In – und Ausland verfüge ich über fundierte Rechts- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, auch mit ausländischen Rechtsbezug.


Zu meiner Klientel gehören Privatpersonen, Einzelunternehmen, mittelständische Unternehmen sowie Kapitalgesellschaften im In- und Ausland.



SCHWERPUNKTE meiner TÄTIGKEIT als RECHTSANWALT:

 

arbeitsrecht
eherecht
erbrecht
grundstuecksrecht
forderungseinzug
kosten
 
footer Iselore May